Hallo,
wir haben vorgestern die VITODENS 222 eingebaut bekommen.
Jetzt versuche ich über die APP ViCare die Einrichtung der App.
Die Aufkleber auf dem Gerät und in der Beschreibung sind identisch und erzeugen auch die auf dem Aukleber stehenden Daten...wurden Zahl für Zahl überprüft.
Trotzdem bekomme ich immer die Fehlermeldung:
Falsche ID
Bitte überprüfe die ID Deiner Komponente und versuche es dann erneut.
Wo ist hier das Problem?
Ich sende Euch ein Foto des Aufklebers (7724827103738201.png) an customer-care@viessmann.com.
MFG
Matthias Brandt
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Herr Reuter,
jetzt funktioniert alles.
Vielen Dank für Ihre schnelle und kompetente Unterstützung.
Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.
Gruß
bvbmattes
Hallo Herr Reuter,
jetzt funktioniert alles.
Vielen Dank für Ihre schnelle und kompetente Unterstützung.
Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.
Gruß
bvbmattes
Hallo Tomraabe,
sende uns dazu bitte mal ein Bild des QR-Codeaufklebers an customer-care@viessmann.com und gib in der Mail auch eine kurze Problembeschreibung mit an.
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Ich weiß zwar nicht, was du mit "light-Account" meinst, aber es freut mich, dass es funktioniert hat.
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