Swit 2 Tagen feheln erneut die Anaysedaten
Trotz aktiver Internetverbindung mit einem sehr guten WLAN Status und mehrerer Kaltstarts der Analge werden keine Daten angezeigt . Das passiert mittlerweile mit Regelmässigkeit. Mind. einmal in der Woche fehlen die Daten. Macht keinen Spaß
Mittlerweile fehlen für unsere Vitocal 250 die Daten vom 16.09 bis heute 19.09. Netzwerkverbindung stabil und gut. Kommunikationsmodul neu gestartet. Kaltstartt an Anlage durchgeführt. Woran liegt das und wer kann den Fehler (serverseitig?) beheben ?
Hallo Swit,
bei mir (Vitocal 250h) genau das Gleiche. Es fehlen alle Verbrauchsdaten seit dem 16.09. bis heute.
Wer kümmert sich darum?
Hallo toennimi,
das Problem ist bekannt un dwird derzeit von den zuständigen Kollegen behoben.
Viele Grüße
Flo
Benutzer | Anzahl |
---|---|
2 | |
2 | |
1 | |
1 | |
1 |