abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Analysedaten mehr in der App nach irrtümlicher Abmeldung der WP-Anlage aus dem Viessmann System

Hallo,

Leider habe ich heute Nachmittag, durch meinen eigenen Fehler, meine WP-Anlage unter „Einstellung“ – „Allgemein“ irrtümlich komplett aus dem Viessmann-System abgemeldet.

Hierdurch wurde die Anlage und auch das Kommunikationsmodul abgemeldet.

Ich habe dann die Anlage dann neu angemeldet und auch den Fachbetrieb wieder hinzugefügt. So weit so gut!

Leider fehlen trotz Neuanmeldung nun die aktuellen Analysedaten. Daher habe ich zum Einen einmal die App neu installiert und, da das keine Lösung war, auch das Kommunikationsmodul neu gestartet.

Das die alten Daten durch die Abmeldung aus dem Viessmann-System verloren sind, ist mir inzwischen bekannt. Jedoch sollten doch zumindest die Analysedaten nach Neuanmeldung angezeigt werden. Leider werden aber nur die Daten von heute bis ca. 17.00 Uhr angezeigt. Danach werden keine aktuellen Analyse-Daten mehr angezeigt. 

Ich habe mal einen Screenshot heute um 22.00 Uhr gemacht. 

Ich wäre Ihnen sehr verbunden, wenn mir jemand bei der Analyse helfen warum die aktuellen Daten nicht angezeigt werden.

Vielen Dank im Voraus.

Screenshot_20241212_221608_ViCare.jpg

0 ANTWORTEN 0