Werter Herr Reuter,
mir war auch ohne den Hinweis klar, das ein automatisches Update der ViCare-App nur mit Aktivierung der entsprechenden Funktion durchgeführt werden kann.
Und ich kann versichern, das Dies bei mir eingeschaltet ist. Sonst würde es mir wohl kaum auffallen!
Am Anfang hat es auch bei der Viessmann-App mit der Automatik geklappt, zwischzeitlich sowohl bei Vicare als auch bei ViStart nicht mehr, die letzten Updates liefen auch bei Vicare wieder automatisch, das Letzte aber ebend nicht! Und genau das wurde bereits hier im Forum besprochen, ich habe aber keine Lust, den Thread zu suchen.
Ich kann natürlich den Marktführer im Bereich Samrtphone anfragen, warum ausgerechnet die Viessmann-App nicht automatisch die Updates lädt und vielleicht bekomme ich da sogar schneller eine Antwort auf meine Frage als hier im Forum. Denn hier bleibt mancher gern mal eine Antwort schuldig .....
Gruß Erwin
Werter Herr Reuter,
mir war auch ohne den Hinweis klar, das ein automatisches Update der ViCare-App nur mit Aktivierung der entsprechenden Funktion durchgeführt werden kann.
Und ich kann versichern, das Dies bei mir eingeschaltet ist. Sonst würde es mir wohl kaum auffallen!
Am Anfang hat es auch bei der Viessmann-App mit der Automatik geklappt, zwischzeitlich sowohl bei Vicare als auch bei ViStart nicht mehr, die letzten Updates liefen auch bei Vicare wieder automatisch, das Letzte aber ebend nicht! Und genau das wurde bereits hier im Forum besprochen, ich habe aber keine Lust, den Thread zu suchen.
Ich kann natürlich den Marktführer im Bereich Samrtphone anfragen, warum ausgerechnet die Viessmann-App nicht automatisch die Updates lädt und vielleicht bekomme ich da sogar schneller eine Antwort auf meine Frage als hier im Forum. Denn hier bleibt mancher gern mal eine Antwort schuldig .....
Gruß Erwin
Sobald das Update für dich verfügbar ist wird es, bei entsprechender aktiviertem automatischem Update, auch automatisch installiert.
Da das Update aber Stück für Stück ausgerollt wird kann es durchaus sein, dass es bei dem ein oder anderen User erst einen Tag später aktualisiert wird, als bei anderen.
Wem das nicht schnell genug geht, der kann es natürlich aber auch manuell aus dem App-Store laden und installieren.
Gruß
Werter Herr Reuter,
beiliegend 3 Screenshot meines Smartphone.
1. Frage:
Wie lang sind die Tage in Allendorf? Der oben genannte "einen Tag später" ist mittlerweile bei mir vorbei.
2. Frage:
Wann erfolgt das automatische Update der ViCare-App wirklich automatisch?
3. Frage:
Wie lange soll ich noch warten, in der Hoffnung, das das Update automatisch erfolgt?
Mit freundlichen Grüßen
Zu 1., 2. und 3.: Wie bereits geschrieben, wenn du Probleme mit deinem automatischen Update hast, wende dich bitte an den Hersteller deines Smartphones.
Der App-Store selbst und dessen "Hoheitsgewalt", wird vom Anbieter deines Betriebssystems verwaltet und nicht von uns. Wir stellen die App dort zur Verfügung, welche dann entsprechend installiert werden kann. Bei der Einstellung "automatische Updates" können diese dann auch automatisch installiert werden. Sollte das nicht klappen, musst du Rücksprache mit dem Support des Betriebssystems halten!
Gruß
Werter Herr Reuter,
wenn hier schon Beiträge gelöscht werden, so doch bitte mit Markierung, Grund der Löschung und Namen des Löschenden.
Ansonsten ist es Zensur und sollte dann auch so genannt werden!
Unabhängig davon finde ich es einfach eine Frechheit!
PS:
Zitat: "5.1 Sofern der Nutzer gegen diese Nutzungsbedingungen oder Viessmann Netiquette (link einfügen) verstößt, ist Viessmann berechtigt, sämtlicher oder einzelner Inhalte, die der Nutzer eingestellt hat, ihn zu verwarnen, temporär zu sperren oder gegebenenfalls sogar vollständig von der Nutzung der Community auszuschließen"
Abgesehen von einem verwirrenden und zum Teil offensichtlich unvollständigen Satzbau sowie einem nicht vorhandenen Link zu einer nicht auffindbaren Netiquette steht hier nix von einer Berechtigung zum Löschen irgendwelcher Beiträge.
Gleiches Thema, wie im anderen Beitrag.
https://www.viessmann-community.com/t5/Gas/Kein-Zugriff-auf-Nichts/td-p/145507
Gruß