Herzlichen Glückwunsch Viessmann, haben es wieder mal geschafft, das die App nach dem Update Demo nichts funktioniert. Habe wie bei den anderen versucht ohne Erfolg. Also Tage wieder warten bis es funktioniert. Zum Glück kein kaltes Wetter mehr, müsste dann in den Anbau wo die Anlage steht. Seit 2017 wo ich Vitoconnect installiert habe nur Ärger. Bis 2021 Verbindungsprobleme, keiner konnte helfen. Bei nur 3000 Stunden Platine defekt am Brennwertkessel, nach Wechsel keine Probleme mehr. Aber immer wieder tagelang nicht nutzbar weil irgendwas schief läuft Update Server Probleme usw.
Kannst du präziser werden ? ,,Nichts funktioniert,, ist ein bissel wenig.
Kannst du vielleicht die Demo nicht mehr verlassen ? Oder kannst dich nicht einloggen ?
Im Übrigen ist die ViCare-App nicht notwendig zum Betrieb der Heizung. Die App soll hier nur den Komfort verbessern.
Hallo,
nichts funktioniert heißt das ich die Demo nicht verlassen kann und dadurch nicht an meine Daten komme. Klar das die Heizung auch ohne App funktioniert. Aber wenn ich Vitoconnect habe, kann man doch erwarten das diese funktioniert. Wie beschrieben Heizung im Anbau, wieviel mal nachts bei Kälte raus weil Störung angezeigt und doch nichts. Habe Ausbildung zum Haustechniker, also kein Anfänger.
Es müsste unter der Demo ein schwarzer Balken zu sehen sein, über welchen du die Demo verlassen kannst. Wenn nicht, versuch es mit einer Neuinstallation der App.
Hallo,
letzte Nachricht. Wie beschrieben wie bei anderen kein schwarzer Balken oder anders wo man dies beenden kann. Werde nicht neu installieren, weil dann wieder Probleme mit der Verbindung. Warte jetzt einige Tage bis es ein Update gibt oder anderes bis es wieder funktioniert. Das es mal Probleme gibt mit Update oder anderes ist doch normal. Aber wie Viessmann das macht, das ist schlechter Kundendienst. Lese mal die Probleme der anderen die dieselben Probleme haben. Dann empfehlen Sie Geofencing zum Energie sparen mit monatlichen Kosten. Und dann diese Probleme, jetzt 3 Tage keinen Zugriff auf die App.
Hallo Hartmut-N,
wenn der schwarze Demo-Beenden-Button nicht funktioniert, gehe bitte auf Einstellungen - Profil - Drei Punkte Menü - Abmelden.
Wenn auch das nicht funktioniert, lösche bitte die App von deinem Handy und installiere sie neu, dann landest du wieder auf der Startseite der App und kannst dich einloggen.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Benutzer | Anzahl |
---|---|
3 | |
2 | |
1 | |
1 | |
1 |