abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bekommt man hier auch Antworten auf ernst gemeinte Anfragen?

Leider muss ich feststellen, dass es hier kaum Antworten zu ernsthaften Fragen gibt.

Die meisten von uns bezahlen für die ViCare App einen jährlichen Betrag und wollen dafür auch Hilfe haben, wenn etwas nicht funktioniert.

Ein Teil des kostenpflichtigen ViCare-Paketes ist das GeoFencing welches offensichtlich bei einigen Usern nicht funktioniert!

Gerade das Geofencing ist eine essentiell wichtige Funktion um Gas/Energie und Kosten zu sparen.

Daher kann es wirklich nicht sein, dass diese nicht funktioniert.

Und wenn es schon Probleme gibt, dann sollte man wenigstens Antworten auf seine Fragen bekommen.

Ich habe eine Anfrage direkt bei Viessmann gestellt - Antwort:

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre Nachricht an customer-care@viessmann.com.

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Fragen zur ViCare App ausschließlich in unserer eigens dafür vorgesehenen Viessmann Climate Solutions Community beantworten. Dort profitieren Sie vom Expertenwissen unserer Customer-Care-Agents.

Für den Fall, dass Ihnen die Wissensdatenbank der Community keine Lösung liefert, laden wir Sie ein, gerne selbst einen Beitrag zu Ihrem Anliegen zu verfassen.

Falls Sie darüber hinaus noch Unterstützung benötigen, steht Ihnen Ihr Fachbetrieb jederzeit gerne zur Verfügung

Das ist schon schräg, wenn man solche Antworten bekommt.
Schade, dass ich bereits viel Geld in mein Heizungssystem gesteckt habe. Ich würde das gerne fix wieder zurück bauen auf mein altes Honeywell-System - das hat funktioniert!

2 ANTWORTEN 2

Ich bin auch betroffen und verärgert und muss anscheinend alles von vorn anfangen. Sind wir Viessmann-Versuchskaninchen?

Danke für Deine Rückmeldung.

Ich habe den obigen, unverschämte, Poste auch deshalb so geschrieben, da ich es unmöglich finde wie Viessmann die Kunden behandelt. 

Top-Lösungsautoren