Komme nicht mehr in die App rein.
Wenden sie sich an den Hersteller wird angezeigt. Hab die App gelöscht wieder hochgeladen, Handy ausgeschaltet und woeder an aber da tut sich nichts.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Vrlucr,
durch das Löschen des Accounts ist die Registrierung der Anlage aufgehoben worden.
Du solltest die Anlage nun also einem neuen Account hinzufügen können, folge dazu bitte den Anweisungen in der ViCare App.
Besten Gruß
Hallo Vrlucr,
könntest du von der Fehlermeldung bitte einen Screenshot posten und kurz beschreiben, was genau du gemacht hast, bevor die Meldung kam?
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Vrlucr,
wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.
Solltest du dir unsicher sein, teile mir bitte die Herstellnummer des verwendeten Kommunikationsmoduls mit, damit ich einen genaueren Blick darauf werfen kann.
Die Herstellnummer hat 16 Stellen und beginnt mit einer 7. Bei externen Modulen (Vitoconnect) ist die Nummer auf der Rückseite des Gerätes zu finden, bei internen Modulen kann die Nummer über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - Komm.Modul / WLAN / Internet abgerufen werden.
Besten Gruß
Hallo,
hier einmal die Gerätenummer:
7724827197094269
MfG
Hallo Vrlucr,
registriert ist die Anlage auf die Adresse ed*****ak@hotmail.de, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.
Besten Gruß
Hallo Chris,
wird leider wieder das gleiche angezeigt.
Sonst haben wir uns immer mit vrlu****@gmail.com eingeloggt.
Dann hatten wir noch ein Account angelegt als das andere nicht mehr ging, war aber ja trotzdem erfolgslos. Um nicht durcheinander zu kommen habe ich das Account mit eda****@hotmail.de jetzt nun gelöscht.
Hallo Vrlucr,
durch das Löschen des Accounts ist die Registrierung der Anlage aufgehoben worden.
Du solltest die Anlage nun also einem neuen Account hinzufügen können, folge dazu bitte den Anweisungen in der ViCare App.
Besten Gruß