abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

App Login störung

Komme nicht mehr in die App rein. 
Wenden sie sich an den Hersteller wird angezeigt. Hab die App gelöscht wieder hochgeladen, Handy ausgeschaltet und woeder an aber da tut sich nichts. 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Vrlucr,

 

durch das Löschen des Accounts ist die Registrierung der Anlage aufgehoben worden.

Du solltest die Anlage nun also einem neuen Account hinzufügen können, folge dazu bitte den Anweisungen in der ViCare App.

 

Besten Gruß

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 ANTWORTEN 8

Hallo Vrlucr,

 

könntest du von der Fehlermeldung bitte einen Screenshot posten und kurz beschreiben, was genau du gemacht hast, bevor die Meldung kam?

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Ich wurde wegen softwareaktualisierung automatisch ausgeloggt und komme seitdem nicht mehr in die App. 
Nachdem ich email und Passwort eingebe soll ich QR Code von der Anlage scannen danach kommt eine Anzeige. sie sind schon registriert wenden sie sich an den Service. 
 
Handy aus/an 
App gelöscht neu geladen 
Nichts hat was gebracht
IMG_3201.jpeg

Hallo Vrlucr,


wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.


Solltest du dir unsicher sein, teile mir bitte die Herstellnummer des verwendeten Kommunikationsmoduls mit, damit ich einen genaueren Blick darauf werfen kann.
Die Herstellnummer hat 16 Stellen und beginnt mit einer 7. Bei externen Modulen (Vitoconnect) ist die Nummer auf der Rückseite des Gerätes zu finden, bei internen Modulen kann die Nummer über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - Komm.Modul / WLAN / Internet abgerufen werden.


Besten Gruß

Hallo,

 

 

hier einmal die Gerätenummer: 

 

7724827197094269

 

MfG 

Hallo Vrlucr,

 

registriert ist die Anlage auf die Adresse ed*****ak@hotmail.de, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.

 

Besten Gruß

Hallo Chris,

 

wird leider wieder das gleiche angezeigt. 

IMG_3225.png

Sonst haben wir uns immer mit vrlu****@gmail.com eingeloggt. 
Dann hatten wir noch ein Account angelegt als das andere nicht mehr ging, war aber ja trotzdem erfolgslos. Um nicht durcheinander zu kommen habe ich das Account mit eda****@hotmail.de jetzt nun gelöscht.

Hallo Vrlucr,

 

durch das Löschen des Accounts ist die Registrierung der Anlage aufgehoben worden.

Du solltest die Anlage nun also einem neuen Account hinzufügen können, folge dazu bitte den Anweisungen in der ViCare App.

 

Besten Gruß

Top-Lösungsautoren