abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Bitte um Entkopplung Vitodens 200 – ViCare-Registrierung nicht möglich

1000106252.jpg

Hi, nach einem Hauskauf kann ich die App leider nicht registrieren.

 

Mit Bitte um Entkopplung.

 

Viele Grüße und Danke

Michael

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Michael2048,

 

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

 

Viele Grüße

 

Olivier vom Customer Care Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Hallo @Michael2048,

 

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

 

Viele Grüße

 

Olivier vom Customer Care Team

Top-Lösungsautoren