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App ohne Verbindung

Hallo Zusammen 

Seit heute morgen kommt bei mir die Meldung

"Dein Smartphone hat keine Verbindung zum Server"

Es hat aber Verbindung. Bevor ich jetzt alles neu installiere, meine Frage. 

Liegt ein Problem bei Viessmann vor?

 

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6 ANTWORTEN 6

Hallo IWO1964

ich habe das gleiche Problem bzw. die gleiche Fehlermeldung.

Kann jemand von Viessmann dazu etwas uns mitteilen? Danke im voraus.

Grüße 

   Martin 

dito auch dasselbe Problem, auch keine Steuerung mehr via Home Assistant möglich. Bitte Seitens Viessmann um Informationen, danke sehr.

 

Bei mir das gleiche: keine Verbindung mehr trotz meheren Neustarts...

 

Habe die App schon 2x deinstalliert und neu installiert. Jetzt kommt : ohne internet verbunden? 

 

Hallo Zusammen, ich warte seit Wochen auf eine Lösung dieses Problems. Es gibt ein Ticket dazu: TVC-1325,

aber alle halten einen nur hin:“Beim nächsten Update wird das gelöst sein!“

Aber es passiert leider nichts. Aus Verzweiflung habe ich vorletzte Woche sogar die Geschäftsleitung von Viessmann angeschrieben: keine Antwort…Ich glaube da Hilft nur noch ein Gang zur Presse. Es wäre super, wenn sich alle bei mir melden würden, die dieses Problem betrifft, damit ich abschätzen kann wieviele betroffen sind. Meine Emailadresse: stg@computas.de

Danke für Eure Hilfe!

Lieben Gruß,

Steffi

 

Jetzt funktioniert die App bei mir gerade wieder. An meinem Netz hat es jedenfall nicht gelegen. Mal sehen, wann die nächste Störung kommt. Eigentlich unfassbar, dass selbst in diesem Forum, wo Viessmann alle Endkunden hinlockt, nicht mal irgendeine Antwort zu diesem Problem kommt....