abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

App-Zugang funktioniert nicht

Hallo,

 

seit einiger Zeit lässt sich meine ViCare-App im Smartphone nicht mehr starten.

 

Es erscheint zunächst ein Bildschirm mit den Möglichkeiten

„Einloggen“ und „Account erstellen“.

 

Drücke ich dann auf „Einloggen“ erscheint folgende Meldung:

Die Anmeldedaten konnten nicht überprüft werden.

Bitte überprüfe deine Internetverbindung und versuche es erneut

 

Die Internetverbindung ist aber OK.

 

Was kann ich tun?

 

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.

Gruß

Jörg G.

3 ANTWORTEN 3

Hallo,

ich habe das gleiche Problem und möchte aber nicht die App neu installieren und warte mal ab.

Gruß

Malo

Nach dem die app auf dem Smartphone meines Sohns funktioniert hat habe ich mich getraut die App zu deinstallieren und neu zu installieren. Jetzt geht es wieder.

Gruß malo

Leider habe ich keine Lösung aber das selbe Problem. Es scheint aber eher ein Problem mit den Einstellungen auf dem Handy zu sein. 

Es wird wahrscheinlich ein Passkey abgefragt, der irgendwo im System "hängen bleibt".

Gibt es einen Moderator, der diese Fehlermeldung den Systemeinstellungen im Smartphone zuordnen kann?

Top-Lösungsautoren