abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Anmeldung der Heizung in Vicare App nach Einzug

Moin!

Ich bin nun in ein Haus mit vorhandener Heizung eingezogen und kann diese nicht in der Vicare App registrieren, da diese bereits von den Vormietern registriert wurde.

Ist es möglich, die vorherige Registrierung aufzuheben, damit ich die Heizung in meiner App verwalten kann?

Herstellnummer ist 

7724827045534213

ID ist

1154EA7759ABB3BA

Danke vorab und einen schönen Feiertag

BaC 🙂

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Bacardinh0,

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

Besten Gruß

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 ANTWORTEN 7

Moin!

Leider hat sich hier noch niemand gemeldet. Gibt es jemanden, der mir hier helfen kann?

Danke vorab 🙂

Wenn dir einer helfen kann,ist es einer der ,,Viessmänner,,. Wir anderen haben keinen Zugriff auf die Server.

Moin Franky! Danke für die Rückmeldung. Dann warte ich mal und hoffe, dass sich hier einer dazu meldet.

Grüße

Hallo Bacardinh0,

könntest du bitte noch ein Foto der Bedieneinheit der Anlage posten, auf dem die Herstellnummer des verbauten Kommunikationsmoduls (7724827045534213) zu sehen ist?
Menü - Informationen - (Gerätestatus) - Komm.Modul / WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten")
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

20250604_161350.jpg

Moin! Anbei das Foto dazu

Viele Grüße

Hallo Bacardinh0,

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

Besten Gruß

Vielen Dank! Hat geklappt.

Top-Lösungsautoren