abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo, habe eine neue Gas Brennwertheizung bekommen. Nun versuche ich die App Viscar per Tablet mit dem WLAN zu verbinden. Immer kommt die Fehlermeldung F10 u.F12

Alle Grundeinstellungen laut App durchgeführt. Angemeldet, Daten eingelesen, Schritte laut App mit der Bedienung der Heizungspanel gestartet, komme bis zur Anmeldung des Heimrouters, FRITZ!Box 7590, Glasfaseranschluss, volle WLAN Leistung, Geräteabstand zwischen Heizung und FRITZ!Box 2m. Wer hat noch eine Idee ?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Ja, es ist eine 

Vitodens  200-W

ich habe die aktuelle App, kann mich bis zur Aufforderung Name, bzw, Kennung für meine FRITZ!Box eingeben durchmanövrieren, dann kommt die Meldung keine Verbindung hergestellt. wLAN hohe Signalstärke.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5

Welches Betriebssystem ist auf dem Tablet am Werkeln?

iOS 18.5, IPad wie auch iPhone mit 18.5, beide das gleiche Problem 

Auch die FRITZ!Box hat die aktuelle Version 

Die Heiztherme hat ein integriertes Kommunikationsmodul ?

Ja, es ist eine 

Vitodens  200-W

ich habe die aktuelle App, kann mich bis zur Aufforderung Name, bzw, Kennung für meine FRITZ!Box eingeben durchmanövrieren, dann kommt die Meldung keine Verbindung hergestellt. wLAN hohe Signalstärke.

Top-Lösungsautoren