Hallo, habe eine neue Gas Brennwertheizung bekommen. Nun versuche ich die App Viscar per Tablet mit dem WLAN zu verbinden. Immer kommt die Fehlermeldung F10 u.F12
Alle Grundeinstellungen laut App durchgeführt. Angemeldet, Daten eingelesen, Schritte laut App mit der Bedienung der Heizungspanel gestartet, komme bis zur Anmeldung des Heimrouters, FRITZ!Box 7590, Glasfaseranschluss, volle WLAN Leistung, Geräteabstand zwischen Heizung und FRITZ!Box 2m. Wer hat noch eine Idee ?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Ja, es ist eine
Vitodens 200-W
ich habe die aktuelle App, kann mich bis zur Aufforderung Name, bzw, Kennung für meine FRITZ!Box eingeben durchmanövrieren, dann kommt die Meldung keine Verbindung hergestellt. wLAN hohe Signalstärke.
Welches Betriebssystem ist auf dem Tablet am Werkeln?
iOS 18.5, IPad wie auch iPhone mit 18.5, beide das gleiche Problem
Auch die FRITZ!Box hat die aktuelle Version
Die Heiztherme hat ein integriertes Kommunikationsmodul ?
Ja, es ist eine
Vitodens 200-W
ich habe die aktuelle App, kann mich bis zur Aufforderung Name, bzw, Kennung für meine FRITZ!Box eingeben durchmanövrieren, dann kommt die Meldung keine Verbindung hergestellt. wLAN hohe Signalstärke.