Guten Tag,
ich konnte mich Samstag nicht mehr bei ViCare anmelden. Angeblich war die Kombination aus User und PWD nicht korrekt. Ich habe dann den Pwd-Reset angefordert. Auch dieser Prozess lief nicht durch. Am Sonntag habe ich erneut das Password zurück setzen lassen. Das hat dann funktioniert. Seit dem kann ich mich wieder anmelden.
Haben Sie eine Erklärung für dieses Verhalten?
Viele Grüße
Otto-Jörg
Hallo ojschroeder,
setze das Passwort bitte nochmals unter account.viessmann.com zurück und versuche dann den Login in der ViCare App erneut.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Chris,
ich habe das Kennwort erneut geändert. Die Anmeldung über ViCare funktioniert. Der Grund für dieses "komische" verhalten interessiert mich. Wurdet ihr "gehackt"?
Viele Grüße
Otto-Jörg
Hallo ojschroeder,
nein, es lagen Serverstörungen vor, derentwegen der Login nicht möglich war.
Besten Gruß