abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Anlage schon registriert

Mein Heizungsbauer hatte die Anlage direkt registriert (auf sich)...auch wegen der erweiterten Garantie. Aber nun komme ich als Besitzerin nicht mehr in die Registrierung...wir hatten schon gemeinsam mit dem Kundenservice telefoniert, aber bis heute keine Lösung bekommen und auch keine Registrierung aufgehoben.

Meine Vitocal 250-A AWO-EAC 251.A13 läuft inzwischen jetzt den zweiten Winter und ich würde wirklich gerne endlich übers Handy die Steuerung und den Überblick haben.

Ich wäre über eine Hilfestellung bzw endliche Lösung sehr dankbar.

Viele Grüße

Martha

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

OMG!🫢

Es funktioniert tatsächlich endlich!!!

😱

Herzlichen Dank!

Die Info sich hier zu melden hätte direkt vom Kundenservice kommen können...Stattdessen habe ich fast Stunden in der Warteschleife verbracht. 

Viele Grüße, Martha 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

Hallo MS1978,

könntest du bitte noch ein Foto der Herstellnummer des verwendeten Kommunikationsmoduls posten?
Die Herstellnummer hat 16 Stellen und beginnt mit einer 7.
Bei externen Modulen (Vitoconnect) ist die Nummer auf der Rückseite des Gerätes zu finden, bei internen Modulen kann die Nummer über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - Komm.Modul / WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten") abgerufen werden.

Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

• 1000012223.jpg

Hallo MS1978,

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

Besten Gruß

OMG!🫢

Es funktioniert tatsächlich endlich!!!

😱

Herzlichen Dank!

Die Info sich hier zu melden hätte direkt vom Kundenservice kommen können...Stattdessen habe ich fast Stunden in der Warteschleife verbracht. 

Viele Grüße, Martha 

Top-Lösungsautoren