Während der Woche der Wärmepumpe haben Sie bundesweit die Möglichkeit, die innovative Wärmepumpentechnologie näher kennenzulernen. Mit über 50 Informationsveranstaltungen beteiligt sich Viessmann Climate Solutions an der Aktionswoche und lädt Sie herzlich ein – vor Ort oder online – dabei zu sein.
Mehr erfahren →Hallo,
wir haben seit August die o.g. Heizungsanlage inkl. Kombi-Pufferspeicher und Solarthermie.
Nun möchte ich gern die Anlage vom Smartphone oder Tablet aus sehen bzw. auch steuern können, ohne immer in den Keller gehen zu müssen.
1. Was wird benötigt um die Anlage ins Netzwerk zu integrieren?
2. Ist eine Internetverbindung zwingend Vorraussetzung (möchte die Anlage nur im LAN/WLAN verealten)?
Vielen Dank
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo
Bei mir steht der jetzt auch der Vitoligno-300-C. Der Heizung lag ein Gutschein bei für die Vitoconnect 100, TYP OPTO1. In dem Schreiben steht ab Juni 2016 verfügbar.
Mein Heizungsbauer hat nachgefragt, er bekommt diese noch nicht. Im Internet ist sie aber zu finden.
Was ist den jetzt korrekt?
Danke
Gruß
Wie kann denn die Aktion schon abgelaufen sein, wenn erst seit heute offiziell ist, dass der Vitoligno 300-C angeschlossen werden kann? Was ist der Hintergrund des Gutscheins?