Hallo,
seit heute ist keine Anmeldung in der App mehr möglich. Angeblich Accountdaten falsch. Passwort zurückgesetzt. Weiterhin keine Anmeldung in der App möglich.
App-Release 3.22.2
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo,
zum Zeitpunkt eurer Anfrage lagen Serverstörungen vor, der Login war nicht möglich.
Die Störungen sind behoben und die App sollte wieder wie gewohnt funktionieren.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Ich habe das gleiche Problem. Anstelle der Startseite erscheint Werbung "Die nächste Stufe für dein Zuhause". Einloggen geht nicht, angeblich sind Accountdaten falsch, obwohl sie definitiv richtig sind. Das ist bereits das zweite Mal in diesem Monat. Das letzte Mal ging es nach längerer Zeit von allein wieder, die zwischenzeitlichen Infos von Viessmann waren nichtssagend und nicht hilfreich.
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Anmeldeten seien falsch, obwohl definitiv richtig.
Bei mir ebenso. Login hier in der Community mit dem Passwort möglich. Nicht aber mit meiner E-Mailadresse und dem Passwort in der app.
Mir geht’s genauso
Selbes Problem bei mir. Einloggen im webbasierten Account möglich, Einloggen in der App funktioniert nicht. Passwort-Reset ebenfalls ohne Erfolg.
dito, in der App geht nichts, hier bin ich angemeldet (=also Anmeldedaten richtig, App meldet trotzdem falsche Anmeldedaten)! Es ist Sonntag (nach Zeitumstellung), nass und kalt und Viessmann(-Support) im verdientem Wochenende, ich friere. Danke dafür.
Habe das gleiche Problem... keine Anmeldung in App möglich....
Hallo,
zum Zeitpunkt eurer Anfrage lagen Serverstörungen vor, der Login war nicht möglich.
Die Störungen sind behoben und die App sollte wieder wie gewohnt funktionieren.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Super, Danke
Danke, die Störungen sollten aber nicht zur Regel werden. Wie erwähnt, bin ich allein im Oktober zweimal betroffen gewesen.