abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Heizung nicht über App erreichbar

Nach Einschalten der Heizung Vitodens 100-W vor 14 Tagen kam erst die Meldung: App wird überarbeitet, z.Zt. nicht verfügbar. Jetzt kommt diese Meldung nicht mehr, aber nach Versuch die Heizung mit dem Internet zu verbinden kommt  Meldung AP, Zeichen für WLAN ist hell. App sagt, Heizung ist nicht mit dem Internet verbunden. Was soll ich tun ?

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Wilkenm,

 

dann konfiguriere bitte die Netzwerkeinstellungen neu.

ViCare App - Einstellungen - Kommunikationsmodul - Netzwerk konfigurieren.

 

Besten Gruß

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Hallo Wilkenm,

 

laut unserem System ist deine Anlage aktuell nicht mit dem WLAN / Internet verbunden.

Schalte die Anlage bitte am Netzschalter für 10 Minuten aus und prüfe im Anschluss, ob die Anlage wieder via App erreichbar ist.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hat leider nicht geholfen . Nach Einschalten Dauerblinken, nach Klick auf  OK dasselbe wie vorher. 

Hallo Wilkenm,

 

dann konfiguriere bitte die Netzwerkeinstellungen neu.

ViCare App - Einstellungen - Kommunikationsmodul - Netzwerk konfigurieren.

 

Besten Gruß

Top-Lösungsautoren