abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zeitprogramm wird nicht korrekt gespeichert

Habe in der App ein neues Zeitprogramm angelegt : nachts reduziert, morgens komfort, nachmittags normal.

Beim Speichern kam eine Fehlermeldung. Das Programm wird jedoch korrekt in der App angezeigt. Jedoch wird das Programm nicht so ausgeführt. 

Ausserdem lässt sich das Programm nicht kopieren. 

 

Was muss ich tun? 

Screenshot_20221219_193743_com.viessmann.vicare.jpg
1 ANTWORT 1

Hallo StefanL,

 

ich gehe von einem Übertragungsfehler aus, daher würde ich dich bitten die Anlage am Netzschalter für 10 Minuten auszuschalten.

 

Bitte lösche in dieser Zeit die App vom Handy und installiere sie neu.

Logge dich ein, sobald die Anlage hochgefahren und mit dem Internet verbunden ist und versuche nochmal den Zeitplan zu ändern.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Top-Lösungsautoren