abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie kann ich bei meiner Vitodens 100 die Raumbeheizung ( Sommerbetrieb ) ausschalten

Wie kann ich bei meiner Vitodens 100 die Raumbeheizung ( Sommerbetrieb ) ausschalten. So wie in der Bedienungsanleitung auf Seite 12 beschrieben geht es leider nicht, nach Punkt 1 erscheint zwar das Heizkörpersymbol aber keine blinkende Kesselwassertemperatur. wenn ich auf Punkt 2 gehe kommt ein anderes Symbol (Wasserhahn).

7 ANTWORTEN 7

Hallo ereini,

hast du denn in dem Moment wo das Heizkörpersymbol angezeigt wird trotzdem einmal mehrfach nach unten gedrückt, bis "OFF" angezeigt wird?

Viele Grüße
Flo

Hallo, es kommt durch drücken nach unten nie zu off, da es mit Pfeil nach unten zum nächsten Menüpunkt wechselt, es erscheint ja auch keine Temperatur zum herunterdrücken

Der Wasserhahn sollte nur vorher kommen, wenn die Taste "Mode" betätigt wurde. Bei der Heizbetriebsabschaltung darf vorher nichts anderes betätigt werden. Wenn du magst, kannst du dazu auch einmal ein Video erstellen, wie du dabei vorgehst und dieses hier anhängen.

Viele Grüße
Flo

Im Anzeigefenster steht wenn man nichts macht zusätzlich zur Temperatur auch Eco

Wenn ich laut Anleitung Pfeil nach unten drücke kommt Temperatur plus Heizkörper Symbol, aber Temperatur blinkt nicht. Pfeil antippen zeigt keine Reaktion

Merkwürdig und wenn du in dem Moment die OK-Taste drückst, passiert dann was?

Viele Grüße
Flo

Es passiert bei einmalig drücken nichts, beim zweiten mal geht es wieder zurück auf das Ausgangsbild.
Tel xxx
Hab auch Vertragspartner von Viessmann kontaktiert, wegen Krise kommt keiner

Top-Lösungsautoren