abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

wie kann ich die 74°C VL erhöhen bei einer vitodens 200w

Hallo.

Ich benötige eine höhere VL-Temp. Mein WZ wird bei -10°C Dauerfrost nicht wärmer als 15°C. Kann man das an der Vitodens w 200 einstellen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Welches Gerät hast du genau (Typ und Leistung, oder Herstellnummer) und welche Regelung (siehe Titelseite Bedienungsanleitung)?

Welche Heizzeiten und welche Soll-Raumtemperatur sind eingestellt, und wie sind die Thermostatventile eingestellt?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Was für für einen Heizkörper hast du denn im WZ verbaut?
Wieviel m2 grüß ist denn das Zimmer?

Welches Gerät hast du genau (Typ und Leistung, oder Herstellnummer) und welche Regelung (siehe Titelseite Bedienungsanleitung)?

Welche Heizzeiten und welche Soll-Raumtemperatur sind eingestellt, und wie sind die Thermostatventile eingestellt?

Hallo andi0571,

wie @Kundendienst und @Achat bereits geschrieben haben, wären ein paar mehr Informationen sehr hilfreich.

Die Vorlauftemperatur wird bei einem witterungsgeführten Gerät über die Raumsolltemperatur, die eingestellte Heizkennlinie und die Außentemperatur ermittelt. Um dir mögliche Einstellungen etc. nennen zu können, wäre es hilfreich, wenn du uns noch die Herstellnummer deines Vitodens 200-W zur Verfügung stellst.

Diese findest du auf einem Barcodeaufkleber, welcher sich oben auf dem Gerät befindet.

Beste Grüße °be
Top-Lösungsautoren