Hallo, ich habe eine Vitodens-222-F mit App Steuerung.
Bis vor kurzem hatte ich alle 7 Tage fast das gleiche Wochenprogramm. Im Rahmen der drohenden Energiekrise habe ich meine Warmwasserzeiten aber reduziert und jetzt merke ich einen ganz üblen Fehler im System und hätte dazu gerne eine Lösung oder Stellungnahme:
Mein Warmwasser Zeitprogramm grob zusammengefasst:
Mo-Fr 0630-1000 und 1800-2200h Warmwasser
Sa 0530-2350h, So 0830-2100h
Gestern/Montag zeigt die App "Montag (heute)" an, zeigt und spielt aber die Warmwasserzeiten vom Samstag (siehe Screenshots).
Heute/Dienstag möchte ich um 0700h duschen und habe kaltes Wasser, Blick in die App zeigt "Dienstag (heute)", aber Warmwasser erst ab 0830, spielt also das Programm vom Sonntag ab.
Im Gegenzug hatte ich am Wochenende Sa/So tagsüber kein warmes Wasser, weil die ja vermutlich Samstag das Programm vom Donnerstag und Sonntag das Programm von Freitag abgespielt wurde.
Irgendwo ist also ein Versatz drin, was die Anlage macht und anzeigt.
Hilfe, was kann ich tun? ... das wäre ein extrem peinlicher Software-Fehler ...
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo oliversieben,
prüfe doch bitte im ersten Schritt, ob Datum und Uhrzeit an der Anlage selbst korrekt eingestellt sind.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo oliversieben,
prüfe doch bitte im ersten Schritt, ob Datum und Uhrzeit an der Anlage selbst korrekt eingestellt sind.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Ja, das war's ... an der Anlage selber war heute der 10.07. - habe ich korrigiert.
Wieso auch immer ... 😒
Danke