Erneuter Versuch, die Verbindung herzustellen. Schon viel versucht, auch Reset-Taste 20 sek gedrückt gehalten, alle drei Lampen blinken gelb, danach wieder wie vorher : obere Lampe leuchtet grün,
untere blinkt ständig gelb! Geht nur aus, wenn ich das Modul vom Netz trenne oder WLAN-Kabel entferne. Wer weiss Hilfe ?!?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Die Herstellungsnummer : 7571381003180190
Setze die Vitoconnect bitte mal in den Auslieferungszustand zurück und binde sie dann manuell neu ein.
Zudem solltest du ggf. mal deinen Router und falls vorhanden, deinen Repeater einmal neustarten.
Sehr gut. 🙂
Damit die Vitoconnect auch online bleibt, solltest du nun noch für ein etwas stärkeres WLAN-Signal sorgen.
Aktuell liegt die Signalstärke bei -83dBm, was leider nicht wirklich viel ist.
Da werde ich mich wohl bei Gelegenheit mal bemühen. Trotzdem Danke!
Hallo AnnaGert,
gib zunächst bitte die Herstellnummer des verwendeten Kommunikationsmoduls (Vitoconnect) mit an.
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Setze die Vitoconnect bitte mal in den Auslieferungszustand zurück und binde sie dann manuell neu ein.
Zudem solltest du ggf. mal deinen Router und falls vorhanden, deinen Repeater einmal neustarten.
Uff! Geschafft! Danke, Benjamin Reuter!😊👍
Sehr gut. 🙂
Damit die Vitoconnect auch online bleibt, solltest du nun noch für ein etwas stärkeres WLAN-Signal sorgen.
Aktuell liegt die Signalstärke bei -83dBm, was leider nicht wirklich viel ist.
Da werde ich mich wohl bei Gelegenheit mal bemühen. Trotzdem Danke!
Gerne.