abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vitopend 200 schaltet ein und nach 10 Sekunden wieder aus.

Hersteller Nr. 7520681, Typ WH22

Die Anlage schaltet ein, Gas brennt für ca 10 Sekunden , dann geht sie wieder für ca 15 Sekunden aus und schaltet dann ca. 10 Sekunden wieder ein. Das Spiel wiederholt sich  bis die Kesselwassertemperatur erreicht ist. Eine Fehlermeldung gibt es nicht.  Der Gasdruckregler wurde von der Netztgesellschaft überpfüft. Zündelektrodenblock, Ionisationselektrode und die Zündeinheit wurden ausgetauscht.

Was könnte das sein?

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
Hallo Lemmy,

es sollten auf jeden Fall mal die Einstellungen vom Düsendruck überprüft werden. Kannst du mir sagen, was für ein Fabrikat vom Gaskombiregler verbaut ist, entweder Sit oder BM-Control? Danach kann ich dir gerne die Einstellwerte und die Grundeinstellung nennen, welche dann von deinem Fachbetrieb vorgenommen werden müssen.

Beste Grüße °pa
Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hallo Lemmy,

folgende Einstellungen bitte von deinem Fachbetrieb überprüfen lassen.

Beste Grüße °pa

Viele Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Einstellung.PNG
Werte.PNG
3 ANTWORTEN 3
Hallo Lemmy,

es sollten auf jeden Fall mal die Einstellungen vom Düsendruck überprüft werden. Kannst du mir sagen, was für ein Fabrikat vom Gaskombiregler verbaut ist, entweder Sit oder BM-Control? Danach kann ich dir gerne die Einstellwerte und die Grundeinstellung nennen, welche dann von deinem Fachbetrieb vorgenommen werden müssen.

Beste Grüße °pa
Viele Grüße
Hallo Patrick, es ist ein BM-Control verbaut. Vielen Dank!

Hallo Lemmy,

folgende Einstellungen bitte von deinem Fachbetrieb überprüfen lassen.

Beste Grüße °pa

Viele Grüße
Einstellung.PNG
Werte.PNG
Top-Lösungsautoren