Hallo,
Meine Vitopend 200 hatte das Warmwassererwärmung aus nach 1min ausgeschaltet. Danach blokiert der Brenner (auch in Schornteinmodus) und ich bekomme keine Fehlermeldung. Ich habe festgestellt, dass nach dem Ausschalten der Anlage, die Warmwassererwärmung wieder reguliert und drifter in der obere Temperaturbereich > 70 Grad bis sie wieder ausschaltet. Nach der Prüfung der Sensoren, Druck, die alle i.O. waren, habe ich mich entschieden eine neue Regelung zu kaufen : die vbc 120-A10.101 (gleiche Nummer wie meine alte Regelung)
Das Problem :
es scheint eine Regelung für Witterungsgefürten Betrieb zu sein. Ich bekomme die Fehlercode : 18, b1, 58, 61, 67. (er fragt z.B. die Aussentemperatur, die bei mir nicht existent ist)
Ich habe die alten Codierung übernommen (ebene 1 und 2) und habe festgestellt z.B., dass in der Codierung Kessel Gruppe 2 der code 01:1 für angehobenen Betrieb nicht erscheint. Ich sehe leider in der Codierung nicht die möglichkeit von Witterungsgeführte auf angehobenen Betrieb zu ändern.
Frage : wie kann ich das Programm von meiner alten Steuerung Übertragen ? Es sollte möglich sein, die Kesselkreisregulierung haben die gleiche Nummer.
Vielen Dank im Voraus für Eure Unterstützung.
Gruss
Thomas