Hallo Zusammen,
ich habe das Bedienteil mit der Nummer 7404539. Das Bedienteil hat die rote und blaue Tasten.
Es wird immer 28°C im Display angezeigt. Auch wenn das Bedienteil abgezogen ist, werden 28°C angezeigt, nur dann etwas dunkler.Drücken auf die Knöpfchen hilft auch nicht.
Die Heizung funktioniert. Wir haben Warmwasser und jetzt im Sommer heizt der Kessel wenn ich den Schornsteinfegerbetrieb aktiviere, nur die Temp. ändert sich nicht und ich kann dadurch auch nichts einstellen. Auf der Platine im Inneren steht: Vi 7407205.
Woran kann das liegen was brauche ich neu? Von wo kann ich das am besten beziehen?
Danke ALPA
Hallo ALPA,
probier bitte nochmal, den RESET-Knopf zu drücken.
Wenn das nichts bringt, gehe ich davon aus, dass das Bedienteil defekt ist. Sieht das so aus, wie auf der Abbildung, hat es die Bestellnummer 7450155.
Da die Regelfunktionen noch gegeben sind, glaube ich nicht, dass es die VR20-Platine ist.
Beste Grüße Hansi
Hallo ALPA,
nur wenn der Betriebsartenwahlschalter auf Abschaltbetrieb steht, wird auch kein Warmwasser erzeugt.
Falls Du das Sonnen-Symbol meinst, das bedeutet in jedem Fall nicht Sommerurlaub.
Beste Grüße Hansi