Ich weiß noch nicht ob das ein 12v DC regler ist aber lt. Messung schwankt hier die Spannung zw. 6V u.8 V ständig auf und ab
Hallo Hannes,
unter der Anlage befindet sich der Ein/Aus Schalter. Hast du diesen schon überprüft?
freundliche Grüße
Timo Brüssing
Also der Lüfter läuft ja also ist die Anlage eingeschaltet !
Da das Display schwarz ist, dürfte hier die Steuerspannung des Netzteiles fehlen. Auf der Platine der Regelung müsste eine kleine Schmelzsicherung sein. Die schon überprüft/getauscht ?
Auch mal das Bedienteil herausnehmen und die Kontakte prüfen. Leuchten die LED's neben dem Druckmanometer?
Wenn die Grüne und oder rote LED noch leuchten dann kann es auch sein, dass nur das Bedienteil einen Defekt hat
Die Sicherungen habe ich alle geprüft keine defekt Die 5V DC konnte ich messen nur die 12V DC konnte ich noch nicht eruieren vielleicht könntest du mir einen Hinweis geben wo die am besten zu überprüfen sind !!
Grüne und rote LED sind ebenfalls nicht vorhanden...
Wenn die Sicherungen in Ordnung sind, hat es wohl das Netzteil getroffen. Was vermutlich eine neue Hauptplatine erfordert.
Ich weiß noch nicht ob das ein 12v DC regler ist aber lt. Messung schwankt hier die Spannung zw. 6V u.8 V ständig auf und ab