abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitodens 333-F mit LAN-Modul

Nachdem es mir nach dem 01.08. nicht mehr möglich ist per ViCare auf meine Heizung zuzugreifen, stellt sich mir die Frage, ob ich meine Heizung mit OPTO2 oder anderweitig W-Lan-fähig machen kann. Wenn ja, wie geht das?

Vielen Dank

Diegro

3 ANTWORTEN 3

Wenn du eine Vitoconnect kaufst( egal,ob Opto 2 oder 3), wird auch ein Kabel mitgeliefert. Das winklige Ende steckst in die V- förmige Vertiefung zwischen den beiden LED an der Regelung. Den USB- Stecker in die Vitoconnect. Dann noch die Connect mit Strom versorgen. Der Rest sollte beschrieben sein.

Du brauchst am Aufstellort ein gutes WLAN. Um die 60%. Je mehr,desto besser .

 Die App ViCare kann weiter verwendet werden.

Meine Frage wurde zufriedenstellend beantwortet. Danke dafür.

 

Allerdings bin ich immer noch extrem verärgert über die nicht zwingend begründete Abschaltung des LAN-Moduls. Das sogenannte "Vorzugsangebot" für ein Vitoconnect ist eine Umverschämtheit. Das Gerät ist auf dem freien Markt günstiger zu haben, ist aber immer noch zu teuer. Wer garantiert mir, dass innerhalb kurzer Zeit nicht wieder etwas zu meinen Lasten geändert wird, bzw. die App plötzlich kostenpflichtig wird. Ich bin misstrauisch geworden und werde zukünftig einen großen Bogen um Viessmann-Geräte machen.

Die Aktion mit dem ,,Vorzugspreis,, ist aber beendet.

Aber du hast insofern Recht,dass auch dieser Vorzugspreis nicht sonderlich attraktiv war.

 

Top-Lösungsautoren