Guten Tag,
System: Vitodens 300W, Nutzer von Vitotrol Plus (via iphone und ipad)
Hier: Problem bei "Verbindung zum Server" (via iphone)
Bisherige Vorgehensweise: Nachdem die Fehlermeldung kontinuierlich auf dem Startbildschirm der vitotrol plus erschien, die App gelöscht (vom iphone) und versucht, über den apple store neu zu installieren.
Im apple store jedoch nur die "Vitotrol" (NICHT: Vitotrol plus) gefunden und installiert.
Mit dem alten Login und Passwort funktioniert das Einloggen aber nicht.
Frage: Wie läßt sich die Vitotrol plus App wieder auf das iphone (5) installieren und wie wäre eine Lösung für den Fernzugriff (Login und PW?).
Ergänzung: Auf dem ipad läuft die vitotrol plus einwandfrei und mit dem "alten" Login.
Die Vitotrol Plus wird nicht mehr unterstützt und daher auch nicht mehr im Store angeboten.
Als Alternativen bieten sich eigentlich nur die ViCare und die Vitotrol an. Allerdings gibts hier auch Einschränkungen bezüglich des Betriebssystems bei Handys. Und natürlich müssen die Geräte wie Vitocom bzw. Vitoconnect neu registriert werden.