Hallo,
in naher Zukunft gibt es bei mir einen geplanten Stromausfall.
1) Müssen nach dem Wiedereinschalten alle Parameter sowie Zeitprogramme in der Therme neu eingegeben werden?
2) Hat die Therme überhaupt eine Stützbatterie für die internen Daten oder ist das alles auf einem EEPROM?
3) Die Verbrauchsdaten die mir meine ViCare App anzeigt, sind die dann weg, wenn ja, wie lassen diese sich vorab sichern?
Vielen Dank für Eure Antworten.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Manne13,
hier dazu ein Auszug aus der Bedienungsanleitung deines Vitodens.
Mit den anderen Daten verhält es sich genauso.
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Hallo Manne13,
hier dazu ein Auszug aus der Bedienungsanleitung deines Vitodens.
Mit den anderen Daten verhält es sich genauso.
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Hallo Benjamin,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Nr. 1 meiner ursprünglichen Anfrage ist damit beantwortet.
Aber wie verhält es sich mit den Daten (z.B. Verbrauchsdaten) der ViCare App (s. auch Frage 2 + 3) ?
Liebe Grüße
Manne13
Wie bereits geschrieben:
Mit den anderen Daten verhält es sich genauso.