Guten Morgen,
Ich kann Vitoconnect nicht mit unserem WLAN verbinden.
Ich hatte dies bei Neuanschaffung der Anlage schon mal erfolgreich gemacht - dann aber
leider die App gelöscht und seit Jahren nicht mehr gebraucht.
Liegt das daran?
7571381721130101
ID: A2D04B3DD5185DF5
MAC Adr.: B9:74:24:07:6A:3B
WPA2: 21130101
mfg
Martina Ebert
Hallo Nasenloch2,
wie es scheint, ist dein Vitoconnect auch seit langer Zeit nicht mit unseren Servern verbunden gewesen und kann aufgrund einer zu alten Firmware nicht mehr in Betrieb genommen werden.
Bitte beachte, dass für den kostenlosen Ersatz nur Geräte qualifiziert sind, die bis einschließlich 31.12.2024 bei uns gemeldet wurde. Für alle folgenden Meldungen wird es eine Möglichkeit geben, den Vitoconnect OPTO2 zu einem vergünstigten Preis zu bekommen.
Alle Informationen und Updates zu diesem Thema findet ihr hier.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Was kostet ein neues Gerät?
Hallo Nasenloch2,
den Vitoconnect OPTO2 kannst du über deinen Fachbetrieb oder das Internet jetzt schon direkt beziehen, dort findest du auch die entsprechenden Preise.
Welchen Preis die vergünstigte Variante haben wird, kann ich dir bedauerlicherweise noch nicht sagen, darüber informiere ich dann in dem verlinkten Beitrag.
Besten Gruß