abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hygieneprogramm Legionellenschutz Vitodens 200w

Hallo,

da wir das Warmwasserprogramm unserer Vitodens 200w nur 2x täglich auf 45 Grad laufen lassen, läuft das Hygieneprogramm 1x wöchentlich um einen Legionellenschutz zu gewähren.

Dies passiert immer sonntags. Am vorletzten Sonntag funktionierte noch alles am gestern leif das Hygieneprogramm nicht, obwohl es aktiv  ist. Ich habe es daraufhin auch noch zu anderen Zeiten versucht, aber es hat jedes Mal nicht gestartet (ich habe auch auf speichern geklickt)- egal ob ich es mit der Vicare App oder direkt an der Therme eingestellt habe.

Merkwürdig ist, dass es unter der Woche eine Heizungswartung gab, aber das kann ja eigentlich nicht der Grund sein, denn das Programm ist immer noch aktiv.

Das "normale" Warmwasserprogramm funktioniert nach wie vor.

VG

Fupica

0 ANTWORTEN 0
Top-Lösungsautoren