Guten Tag,
wir haben ein Haus gekauft und die Anlage ist bereits in der App registriert.
Anbei das Bild von dem Anlagenetikett. Werden noch mehr Informationen benötigt, um die Anlage wieder freizugeben?
Vielen Dank.
Viele Grüße
Joline Müller
Hallo @Joline2023,
könntest du bitte ein Foto der Rückseite des Vitoconnects posten, auf dem Barcode und Herstellnummer (16 Stellen, beginnt mit 7) zu erkennen sind?
Sollte es sich um ein OneBase-Gerät handeln, könntest du bitte noch ein Foto der Bedieneinheit der Anlage posten, auf dem die Herstellnummer des verbauten Kommunikationsmoduls zu sehen ist?
Diese findest du unter: Menü - Informationen - (Gerätestatus) - WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten")
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
Viele Grüße
Olivier vom Customer Care Team
Hallo,
anbei das Bild
Hallo @Joline2023,
ich bitte um Entschuldigung für die späte Rückmeldung.
Ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Viele Grüße
Olivier vom Customer Care Team