abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Viessmann Server über ViCare App nicht erreichbar

Hallo, über die ViCare App ist der Viessmann Server für meine 2 Anlagen seit ca. 5 Tagen nicht mehr erreichbar.

Eine Störungsmeldung konnte ich nirgends finden. Bitte geben Sie mir Bescheid, ob das Problem bei Ihnen bekannt ist und wie es gelöst werden kann.

MfG

Paul_46

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Guten Tag,

danke für die Info.

Ich habe daraufhin meine ViCare App gelöscht und neu installiert. Danach lief alles wieder.

Aktualisierung wurde vorher versucht, hat aber nichts gebracht.

MfG

Paul_46

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Hallo Paul_46,
 
laut unserem System ist deine Anlage online und überträgt Daten.
Was genau wird dir denn in der App angezeigt, könntest du davon bitte einen Screenshot posten?
 
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Guten Tag,

danke für die Info.

Ich habe daraufhin meine ViCare App gelöscht und neu installiert. Danach lief alles wieder.

Aktualisierung wurde vorher versucht, hat aber nichts gebracht.

MfG

Paul_46

Top-Lösungsautoren