Hallo, über die ViCare App ist der Viessmann Server für meine 2 Anlagen seit ca. 5 Tagen nicht mehr erreichbar.
Eine Störungsmeldung konnte ich nirgends finden. Bitte geben Sie mir Bescheid, ob das Problem bei Ihnen bekannt ist und wie es gelöst werden kann.
MfG
Paul_46
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Guten Tag,
danke für die Info.
Ich habe daraufhin meine ViCare App gelöscht und neu installiert. Danach lief alles wieder.
Aktualisierung wurde vorher versucht, hat aber nichts gebracht.
MfG
Paul_46
Hallo Paul_46,
laut unserem System ist deine Anlage online und überträgt Daten.
Was genau wird dir denn in der App angezeigt, könntest du davon bitte einen Screenshot posten?
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Guten Tag,
danke für die Info.
Ich habe daraufhin meine ViCare App gelöscht und neu installiert. Danach lief alles wieder.
Aktualisierung wurde vorher versucht, hat aber nichts gebracht.
MfG
Paul_46