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Vicare App kein Zugriff mehr auf Heizung

Hallo,ich kann seit 3 Tagen meine Heizung nicht mehr über die App erreichen.

Ich habe die App schon neu Installiert und auch die Heizung(Vitodens 300W)neu gestartet.

In der App wird angezeigt,ich soll den QR Code scannen,wenn ich das mache wird mir angezeigt,das die Komponente schon registriert ist und ich den Kundenservice Kontaktieren soll.

So bin ich auf die Community verwiesen worden.

Ich komme in der App auf kein Menü mehr.

Heizung und Handy sind mit dem Router verbunden.

Wer weiss Rat?

1 ANTWORT 1

Hallo TV73,


wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.


Solltest du dir unsicher sein, teile mir bitte die Herstellnummer des verwendeten Kommunikationsmoduls mit, damit ich einen genaueren Blick darauf werfen kann.
Die Herstellnummer hat 16 Stellen und beginnt mit einer 7. Bei externen Modulen (Vitoconnect) ist die Nummer auf der Rückseite des Gerätes zu finden, bei internen Modulen kann die Nummer über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - WLAN / Internet abgerufen werden.


Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

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