Hallo Karin16-11-,
laut unserem System ist deine Anlage online und überträgt Daten.
Was genau wird dir denn in der App angezeigt, könntest du davon bitte einen Screenshot posten?
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Seit heute morgen funktioniert wieder alles, ohne das ich etwas geändert habe. Sollte es wieder vorkommen melde ich mich.
Gruß Karin 16-11-
Das wurde gestern angezeigt
Hallo Karin16-11-,
danke für die Rückmeldung, sollte der Fehler erneut auftreten, melde dich gerne.
Besten Gruß
Ich habe heute dasselbe Problem. Bis Mittag ging alles noch. Jetzt ist tote Hose. Habe die üblichen Spielchen durchgespielt (Kommunikationsmodul neu starten, Netzwerk neu konfigurieren, Anlage neu starten). Der Servicemitarbeiter konnte leider auch nicht helfen. Geduld sei angebracht.
Ist das heute wieder mal ein verbreitetes Phänomen ?
Hallo AWa1,
laut unserem System ist deine Anlage online und überträgt Daten.
Ist deine Anfrage ggf. schon gelöst?
Besten Gruß
Problem gelöst.
Kollege vom Viessmannserevice ist gestern alles durchgegangen um auszuschließen , dass es am System der Anlage liegt.
Gegen Abend funktionierte es dann wieder- Also Serverproblem!
Danke der Nachfrage!