Hallo Vissmann Team.
Viele Grüße
Thorsten
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo ThTr,
wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.
Registriert ist die Anlage auf die Adresse th*************er@googlemail.com, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo @ThTr
Verwenden Sie zur Anmeldung die E-Mail-Adresse, die Sie vor fünf Jahren bei Ihrer ersten Registrierung verwendet haben.
VG
Hallo ThTr,
wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.
Registriert ist die Anlage auf die Adresse th*************er@googlemail.com, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Sorry, mein Fehler! Statt @googlemail @gmail verwendet. Ich weiß gar nicht wann ich das letzte mal ein login in der App machen musste, daher scheint mir der Umstand verloren gegangen zu sein. Jetzt funktioniert wieder alles wie gewohnt.
Danke und viele Grüße
Thorsten