abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vicare anmelden geht nicht

Guten Abend, ich habe ein folgendes Problem bei meiner Vicare APP bezüglich der Anmeldung. Ich kriege bei der Anmeldung dieses Problem geschildert; Sie sind nicht berechtigt, diese Anwendung zu verwenden.

Kommunikationsmoduls 7724827080645219

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Geko2,

 

könntest du davon bitte einen Screenshot posten?

 

In unserem System sieht alles gut aus.

Lösche die App bitte nochmal von deinem Handy und starte das Handy neu.

Installiere die ViCare App und logge dich mit der Adresse in die App ein, auf die die Anlage registriert ist. (g****7@outlook.de)

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Das hat aber sicher nichts mit dem Modul zu tun, sondern eher mit dem Handy.

Welches Betriebssystem und welche Software- Version der ViCare sollen hier zusammen arbeiten ?

Hallo Geko2,

 

könntest du davon bitte einen Screenshot posten?

 

In unserem System sieht alles gut aus.

Lösche die App bitte nochmal von deinem Handy und starte das Handy neu.

Installiere die ViCare App und logge dich mit der Adresse in die App ein, auf die die Anlage registriert ist. (g****7@outlook.de)

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Ja funktioniert wieder.

danke

Top-Lösungsautoren