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Vicare App keine verbindung/ Neustart vitodens

liebes Viessmann -Team,  meine ViCare App hat seit dem 17.12. keine Verbindung mehr zum Server.im ☎️ mit Ihnen wurde ich um Geduld gebeten.  Nun erhalte ich eine Email   dass nach mehreren Updates "einfach "nur Die vitodens resettet werden muss ( Trennung vom Stromnetz). 

Ist das so richtig?????? 

Gibt es hierfür auch eine App????😊

Wie soll das funktionieren,  wennmannicht zuhause ist? Ich bin  ratlos und würde mich schon über eine zeitnahe Hilfe freuen.  möchte nämlich vor unserer rückkehr unbedingt die Hzg und das warmwasser wieder hochregeln, damit meine Familie nicht friert  . 

herzliche Grüße Maritt

 

 

1 ANTWORT 1

Hallo Maritt,

 

die Aussage der Mail ist richtig, nach dem Serverstörungen am Wochenende müssen einige Anlage am Netzschalter aus- und wieder eingeschaltet werden, damit Sie sich mit unseren Servern verbinden.

Leider kann das nicht über das Internet vorgenommen werden und muss an der Anlage direkt erfolgen.

 

Dafür, dass es in deinem Fall zu Unannehmlichkeiten kommt, möchte ich mich entschuldigen.

 

Besten Gruß,

Chris vom Customer Care Team

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