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Mit neuer App keine WLAN-Verbindung

Hallo,

mit der neuen App wird keine WLAN-Verbindung mehr aufgebaut.

 

Das WLAN ist am Heizsystem wie immer eingeschaltet.

Das Heizsystem hängt wie eh und je im richtigen WLAN.

Es ist bis auf die Installation der neuen App nichts geändert worden.

Das WLAN hat eine Internetverbindung.

Die Feldstärke des WLAN ist am Heizsystem ausreichend.

 

Bedeuttet das auch, dass bei Problemen meine Heizungsfirma nicht mehr informiert wird?

 

Gruß Kemna

 

 

 

 

 

6 ANTWORTEN 6

Hallo Kemna,

 

laut unserem System ist deine Anlage online und erreichbar, besteht das Problem weiterhin?

 

Besten Gruß,

Chris vom Customer Care Team

Hallo Chris,

danke, heute morgen hatte ich wieder Zugriff über die App - warum?

Vielleicht haben Sie "das Rohr frei gemacht" mit Ihrem Test.

Schöne Feiertage und einen guten Rutsch in ein Jahr des hoffentlich verschwindenden Virus.

Viele Grüße

Fritz Klingholz

Hallo Chris,

 

heute morgen gibt es wieder keine Verbindung der App zur Heizungsanlage.

Die Heizungsanlage meldet, dass sie am WLAN hängt, das iPhone natürlich auch.

Was kann ich tun?

 

Viele Grüße

Fritz Klingholz

Hallo Kemna,

 

laut unserem System ist deine Anlage online und erreichbar, besteht das Problem weiterhin?

 

Besten Gruß

Das Problem besteht weiterhin.

 

Bis auf die App ist am gesamten System seit seiner Installation nichts geändert worden. Mit der alten App lief alles problemlos. Da muss es doch eine Änderung gegeben haben.

 

Trotzdem ein schönes Fest und alles Gute,

Fritz Klingholz

Hallo Kemna,

 

das verwundert mich, wenn die Anlage über unser System zu erreichen ist, kannst du auch über die App darauf zugreifen.

Kannst du bitte einen Screenshot posten, was dir in der ViCare App angezeigt wird?

 

Besten Gruß

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