abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vicare App funktioniert nicht

Hallo Community,

Ich versuche mich mit der App zu verbinden mit der ich seit einem Jahr arbeite mit meinem Handy und jetzt geht es nicht mehr. Mein Name wird erkannt. Das ich registriert bin auch. Beim 2. Schritt wird gemeldet, dass Ich mich an den Kundendienst wenden soll.

Ich habe die App deinstalliert und wieder neu installiert. Die Meldung bleibt die gleiche.

Mein Lebenspartner ist auch angemeldet. Seit langer Zeit aber nicht zu Hause, da er in einer Klinik ist. Aus der Ferne klappt es mit seinem Handy auch nicht. Er kann sein Handy momentan nicht bedienen.

Da die Anlage im Keller ist, klappt die Internetverbindung nur über sein Internet oder über meine Mobile Daten.

Ich wohne im 1. Stock. Soweit reicht meine Internetverbindung nicht, d.h. in den Keller.

Die Meldung im 2. Schritt kommt, wenn ich mit meine  Mobile Daten verbunden bin oder auch wenn ich über sein Internet verbunden.

Ich loge mich über meine Email Adresse ein. Die App begrüßt mich dann auch mit meinem Namen.

Die Anlage heisst: Viessmann 5216

Was ist bitte zu tun?

Grüße,

Turquise

20231022_125553.jpg
2 ANTWORTEN 2

Hallo Turquise,

wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.

Registriert ist die Anlage auf die Adresse walt************@wugnet.de bitte logge dich mit dieser Adresse ein.

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Guten Morgen Chris,

Ich musste zuerst noch Abends das Password in Erfahrung bringen, da es nicht mein Emailkonto ist. Dann hat alles geklappt. Vielen Dank!!!

Top-Lösungsautoren