Hallo Community, Ich versuche mich mit der App zu verbinden mit der ich seit einem Jahr arbeite mit meinem Handy und jetzt geht es nicht mehr. Mein Name wird erkannt. Das ich registriert bin auch. Beim 2. Schritt wird gemeldet, dass Ich mich an den Kundendienst wenden soll. Ich habe die App deinstalliert und wieder neu installiert. Die Meldung bleibt die gleiche. Mein Lebenspartner ist auch angemeldet. Seit langer Zeit aber nicht zu Hause, da er in einer Klinik ist. Aus der Ferne klappt es mit seinem Handy auch nicht. Er kann sein Handy momentan nicht bedienen. Da die Anlage im Keller ist, klappt die Internetverbindung nur über sein Internet oder über meine Mobile Daten. Ich wohne im 1. Stock. Soweit reicht meine Internetverbindung nicht, d.h. in den Keller. Die Meldung im 2. Schritt kommt, wenn ich mit meine Mobile Daten verbunden bin oder auch wenn ich über sein Internet verbunden. Ich loge mich über meine Email Adresse ein. Die App begrüßt mich dann auch mit meinem Namen. Die Anlage heisst: Viessmann 5216 Was ist bitte zu tun? Grüße, Turquise
... Mehr anzeigen