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Vicare APP (3.15.2 Android) meldet seit mehreren Tagen "...keine Verbindung zum Server."

Hallo Viessmann Team,
 
meine Vicare APP (3.15.2 Android) meldet seit mehreren Tagen "...keine Verbindung zum Server."
Meine Daten:
Anlagen ID:
8901357796

Hersteller Nr.
7725091902482118 Vitodens 333-F B3TF 1,9-19kW
 
Könnten sie prüfen was das Problem ist ?
 
Vielen Dank!
Ivo Pawlow
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Ipa,

 

laut unserem System ist deine Anlage online und überträgt Daten.

 

Lösche bitte im ersten Schritt die App vom Handy, starte das Handy neu und installiere die App wieder aus dem AppStore / PlayStore.

Prüfe im Anschluss, ob wieder eine Verbindung aufgebaut werden kann.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Hallo Ipa,

 

laut unserem System ist deine Anlage online und überträgt Daten.

 

Lösche bitte im ersten Schritt die App vom Handy, starte das Handy neu und installiere die App wieder aus dem AppStore / PlayStore.

Prüfe im Anschluss, ob wieder eine Verbindung aufgebaut werden kann.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Besten Dank, hat funktioniert.