abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Savings Assistant Abo

Hallo zusammen,

ich nutze in der VICare-App aktuell die 6-monatige Testphase des Dynamic Assistant. Das Probeabo des SA habe ich bereits vor längerer Zeit genutzt und nicht verlängert. Nun wollte ich mir SA nochmal in Verbindung mit DA anschauen und habe hierzu ein 30-Tage-Abo abgeschlossen. Der Bezahlvorgang läuft ganz normal durch, in der App wird das Abo angezeigt. Es erscheint die Aufforderung, das Abo zu aktivieren, danach nochmal die Abfrage, ob ich wirklich den Gutscheincode nutzen möchte. Nach dem Klick erscheint kurz die Einblendung "Savings Assistant ist aktiv", aber sonst ändert sich nichts. Es bleibt bei der Aufforderung. Neuinstallation der App hat nichts geändert, auch das Testen auf einem anderen Gerät blieb erfolglos.
Hat jemand einen Tipp?

1 ANTWORT 1

Selbes Problem, nach drei Tagen zeigt die App mir jetzt was neues an und im Energy Management in den App Einstellungen sind auch neue Punkte aufgetaucht. Warum das so lange dauert - keine Ahnung. Nützt mir dennoch nicht viel, denn ich wollte vorallem die Einsparungen durch Strombezug der Batterie aus dem Netz, ich finde aber z.B. nirgendwo wo ich sehen kann wieviel Strom die Batterie augrund des geringen Preises gezogen, verwendet und damit eingespart hat...