Ich besitze seit ein paar Tagen die Vitodens 300- W. Leider kann ich die Heizung nicht mit der App verbinden, weil mir der QR-Code für die Anmeldung fehlt. Weder auf der Heizung noch in der Bedienungsanleitung ist der Aufkleber zu finden. Auf Nachfrage bei meiner Heizungsfirma wurde mir mitgeteilt, dass ich für die Nutzung der App auf meinem Smartphone ein zusätzliches Modul benötigen würde. Da ich davon aber nirgends etwas lese, bin ich total verwirrt.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Karl-Heinz1,
das kommt darauf an, von wann dein Vitodens ist.
Ältere Geräte benötigen tatsächlich ein zusätzliches Modul (Vitoconnect), um sich mit dem Internet zu verbinden, neuere Modelle haben das Modul bereits integriert.
Gib mir doch bitte erstmal die Herstellnummer deines Vitodens, dann kann ich einen genaueren Blick darauf werfen.
Die Herstellnummer hat 16 Stellen, beginnt mit einer 7 und ist auf dem Typenschild der Anlage zu finden.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Karl-Heinz1,
das kommt darauf an, von wann dein Vitodens ist.
Ältere Geräte benötigen tatsächlich ein zusätzliches Modul (Vitoconnect), um sich mit dem Internet zu verbinden, neuere Modelle haben das Modul bereits integriert.
Gib mir doch bitte erstmal die Herstellnummer deines Vitodens, dann kann ich einen genaueren Blick darauf werfen.
Die Herstellnummer hat 16 Stellen, beginnt mit einer 7 und ist auf dem Typenschild der Anlage zu finden.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team