Hallo, ich habe seit gestern das selbe Problem. Ich klinke mich hier mal in die Lösungsfindung ein.
Hallo Haddock4711,
laut unserem System ist deine Anlage online und überträgt Daten.
Ist die Anzeige bei dir in der App wieder in Ordnung?
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo, ich habe seit gestern das selbe Problem. Ich klinke mich hier mal in die Lösungsfindung ein.
Hallo Haddock4711,
laut unserem System ist deine Anlage online und überträgt Daten.
Ist die Anzeige bei dir in der App wieder in Ordnung?
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Guten Morgen,
also bei mir geht es immer noch nicht.
Viele Grüße
Hallo.
Auch ich habe diese Meldung auf meiner App seit gestern Nachmittag und kann seitdem keine Daten mehr einsehen.
Habe die Heizung Heute morgen einmal für 10 Minuten vom Netzstecker genommen und danach die App neu installiert und auch mal an der Viessmann Anlage das WLAN neu eingestellt.
Aber weiterhin funktioniert die App nicht.
Die Serien Nummer lautet 7724827138830260.
Die ViCare App Version 3.30.0 ist auch aktuell.
Vielen Dank für ihre Mithilfe.
Mfg
Hallo Zusammen, bei mir funktioniert es wieder. Wünsche euch noch einen schönen Tag.
Hallo zusammen.
Bei mir jetzt auch wieder.
Fast ein ganzen Tag ausgefallen.
Mit der APP ist es halt wesentlich einfacher, alles zu bedienen und man muss nicht im Keller direkt am Gerät alles einstellen, was schon ziemlich umständlich ist, im Vergleich.
Mfg
Anscheinend habt ihr bei Viessmann ein größeres Problem. Geht gerade wieder nicht mehr.
Hat auch gerade mal 5 Minuten gedauert und jetzt ist auch bei mir wieder die Fehlermeldung.
Das nervt
Funktioniert wieder 😀