abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

ViCare wird initial geladen Bitte habe einen Moment Geduld bis alle Daten geladen sind

Was muss ich tun um den Fehler zu beseitigen ?

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen

Hallo, ich habe seit gestern das selbe Problem. Ich klinke mich hier mal in die Lösungsfindung ein.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hallo Haddock4711,
 
laut unserem System ist deine Anlage online und überträgt Daten.
Ist die Anzeige bei dir in der App wieder in Ordnung?
 
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 ANTWORTEN 9

Hallo, ich habe seit gestern das selbe Problem. Ich klinke mich hier mal in die Lösungsfindung ein.

Hallo Haddock4711,
 
laut unserem System ist deine Anlage online und überträgt Daten.
Ist die Anzeige bei dir in der App wieder in Ordnung?
 
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Guten Morgen,

also bei mir geht es immer noch nicht.

Viele Grüße

Screenshot_2025-02-04-08-43-27-17_3f77dbdbaa697029b4c8bc4cafc995f0.jpg

Hallo.

 

Auch ich habe diese Meldung auf meiner App seit gestern Nachmittag und kann seitdem keine Daten mehr einsehen.

 

Habe die Heizung Heute morgen einmal für 10 Minuten vom Netzstecker genommen und danach die App neu installiert und auch mal an der Viessmann Anlage das WLAN neu eingestellt.

 

Aber weiterhin funktioniert die App nicht.

 

Die Serien Nummer lautet 7724827138830260.

 

Die ViCare App Version 3.30.0 ist auch aktuell.

 

Vielen Dank für ihre Mithilfe.

Mfg

Hallo Zusammen, bei mir funktioniert es wieder. Wünsche euch noch einen schönen Tag.

Hallo zusammen.

 

Bei mir jetzt auch wieder.

 

Fast ein ganzen Tag ausgefallen.

 

Mit der APP ist es halt wesentlich einfacher, alles zu bedienen und man muss nicht im Keller direkt am Gerät alles einstellen, was schon ziemlich umständlich ist, im Vergleich.

 

Mfg 

Anscheinend habt ihr bei Viessmann ein größeres Problem. Geht gerade wieder nicht mehr.

Hat auch gerade mal 5 Minuten gedauert und jetzt ist auch bei mir wieder die Fehlermeldung.

 

Das nervt

Funktioniert wieder 😀 

Top-Lösungsautoren