Während der Woche der Wärmepumpe haben Sie bundesweit die Möglichkeit, die innovative Wärmepumpentechnologie näher kennenzulernen. Mit über 50 Informationsveranstaltungen beteiligt sich Viessmann Climate Solutions an der Aktionswoche und lädt Sie herzlich ein – vor Ort oder online – dabei zu sein.
Mehr erfahren →ViCare nutze ich auf einem Samsung Smartphone.
Wenn ich ViCare anklicke, kommt die Aufforderung: „EINLOGGEN“, obwohl ich seit gestern eingeloggt war.
- Nach Eingabe meiner Kontodaten: „BENUTZERNAME ODER PASSWORT SIND FALSCH“.
- Danach mit dem angebotenem Link: Passwort zurückgesetzt und neues Passwort eingegeben.
- Neue Nachricht: „DAS PASSWORT WURDE ERFOLGREICH GEÄNDERT“.
- Nach erneuter Anmeldung mit den neuen Kontodaten kommt wie gehabt: „BENUTZERNAME ODER PASSWORT SIND FALSCH“, Anmeldung (mit gleichen Anmeldedaten) in der Community funktioniert. Support weit weg 😞
Bei mir klappt das auch nicht mehr. Ich habe auch versucht, den Account neu anzulegen, das klappt aber mit "unbekanntem Fehler" auch nicht 😕
Hallo,
zum Zeitpunkt eurer Anfragen lagen Serverstörungen vor, der Login war nicht möglich.
Die Störungen sind behoben und die App sollte wieder wie gewohnt funktionieren.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team