abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ViCare fordert Registrierung

Hallo Viessmann-Team, das Problem, dass ich am 12.10. beschrieben habe, besteht leider immer noch. 

Bitte behebt das Problem mit der erneuten Registrierung der Anlage durch Rücksetzung der bestehenden Registrierung oder besser noch, behebt den augenscheinlichen Bug des letzten Updates. Die Posts der letzten Tage zu diesem Thema deuten darauf hin, dass sowas wohl passiert ist. (Und bitte nicht wieder die pauschale Antwort mit der falschen Email-Adresse.)

Das besondere an meiner Anlage ist das zusätzliche Problem, dass der QR-Code anscheinend nicht zur Anlage passt. QR-Code zeigt 7736172091364228 (Anzeige in ViCare: Anlage bereits registriert),

in Anlagenzertifikat steht: 7994220401014126 (hier fehlen mir ID und WPA2-Nummern, da kein QR-Code vorhanden).

Bitte setzt die alte Registrierung zurück oder schickt mir die o.g. Infos, die zur Anlage xxx126 passen in der Hoffnung, dass dann eine Registrierung möglich ist.

Frage: Nach Rücksetzen sind die historischen Daten verloren vermute ich, werden die individuellen Einstellungen der Anlage auch verändert?

Danke dafür, Hans-Jürgen P.

0 ANTWORTEN 0
Top-Lösungsautoren