Hallo miteinander,
meine Eltern dürfen eine Vitodens 300-W B3HA-19 (Seriennr. 7452 9473 0252 5108) ihr Eigen nennen. Leider ist keiner der mitgelieferten Aufkleber für die W-LAN Einbindung auffindbar. Besteht die Möglichkeit, mir die entsprechenden Informationen zu übermitteln?
Viele Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo toasted,
deine Anlage hat kein internes Kommunikationsmodul, du benötigst einen Vitoconnect (OPTO1 oder OPTO2), um die Anlage mit dem WLAN / Internet zu verbinden.
Von diesem Vitoconnect benötige ich die Herstellnummer, um die Daten aus dem System heraussuchen zu können.
Die Herstellnummer hat 16 Stellen, beginnt mit einer 7 und ist auf der Rückseite des Vitoconnects zu finden.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo toasted,
deine Anlage hat kein internes Kommunikationsmodul, du benötigst einen Vitoconnect (OPTO1 oder OPTO2), um die Anlage mit dem WLAN / Internet zu verbinden.
Von diesem Vitoconnect benötige ich die Herstellnummer, um die Daten aus dem System heraussuchen zu können.
Die Herstellnummer hat 16 Stellen, beginnt mit einer 7 und ist auf der Rückseite des Vitoconnects zu finden.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo & danke für die Antwort. Ich bin tatsächlich davon ausgegangen, dass die Anlage, genau wie meine eigene 200-W, über ein integriertes W-LAN Modul verfügt.